News

United World Games Klagenfurt

vst-laas_newsfoto

Für unsere zwei Mädels war es ein ganz besonderer Moment so eine tolle Sportlerin, Marlene Ottey, zu treffen, die auch noch so nett allen Autogrammwünsche erfüllt hat.  

Merlene Ottey war 1990 Weltsportlerin des Jahres und hat bei Internationalen Meisterschaften (Olympia,Welt und Hallenweltmeisterschaften) insgesamt 29 Medaillen gewonnen. Außerdem hält sie aktuell noch immer den Hallenweltrekord über 200 Meter.

Zum Sportlichen: Julia wurde bei den United World Games im Weitsprung 3.

Lorena hat an einen Mehrkampf mit sechs Disziplinen teilgenommen, die aber alle auch einzeln gewertet wurden. (Bedeutet, dass teilweise Spezialisten nur an ein oder zwei Disziplinen teilnahmen). Sie konnte zwei Disziplinen gewinnen und zweimal den dritten Platz belegen. Im Mehrkampf konnte sie den Sieg erringen. Somit reiste sie mit insgesamt 5 Medaillen und einem großen Pokal nach Hause.

IMG_3108

IMG_3111