News

VST Ergebnisse vom Wochenende

admin-ajax-ohne

Beim LAC Weitsprung-Meeting am 09.02.2018 konnte Stephan Pacher seine persönliche Bestleistung im Weitsprung auf 5,98m verbessern. Damit qualifizierte er sich nun auch im Weitsprung für die Österreichische Hallenmeisterschaft der U18. Allerdings hält er nicht, wie bisher angenommen, den Kärntner U16 Hallenrekord, da eine Weite über 6m aus dem Jahr 2001 bisher in der KLV-Bestenliste fehlte.

Julia Pum gelang ebenso persönliche Bestleistung im Weitsprung mit 5,13m.

Persönliche Bestleistung gelang auch Lorena Miklau über 60m bei der ASVÖ Vienna Indoor Gala am 11.02.2018 mit ausgezeichneten 8,18s .

Weniger gut lief es für Alexander Hütter bei der Österreichischen Hallenmeisterschaft U20. Er konnte diesmal nicht an seine bisherigen Leistungen anknüpfen und verpasste das Finale im Kugelstoßen.