News

Meeting d’amizia

admin-ajax-ohne

Beim Meeting d‘ amizia am 29.04. in Klagenfurt konnten sowohl Miklau Lorena, Julia Pum und Stephan Pacher ihre Leistungen von letzter Woche noch einmal verbessern.

Lorena sprintete die 100m in 12,89s und Julia verbesserte sich auf 13,04s. Stephan kam auf 11,44s. Lorena und Stephan führen mit ihren Leistungen auch die österreichische Jahresbestwertung über 100m in der U16-Klasse an.

Im Weitsprung erreichte Julia mit 5,32m den dritten Platz, Stephan wurde 2. mit 5,77m und Dominik Hanschitz 3. in 5,20m. Dominik sprintete die 100m in 12,02s konnte jedoch im Finale wegen einer Verletzung nicht antreten. Ebenso nicht ganz fit war Alexander Hütter der den Speerwurfbewerb nach einem Versuch beenden musste.

Gute Besserung und Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

zur Ergebnisliste