News

Bilder KM – Villach

Beitragsbild

 

Wir möchten Euch darauf aufmerksam machen, dass in der Zwischenzeit zwei online-Berichte von den Kärntner Meisterschaften in Villach in der „Woche“ erschienen sind. Bei einem Beitrag sind auch zahlreiche Bilder hochgeladen. Hier die Links:

https://www.meinbezirk.at/klagenfurt/c-sport/1-volksbank-klv-talente-cup-am-2742019_a3428769

https://www.meinbezirk.at/villach-land/c-sport/hervorragende-leistungen-der-vst-leichtathleten-und-athletinnen-bei-den-ktn-meisterschaften_a3423168

Ebenso sind Bilder auf der Homepage des LC-Villach zum download erhältlich.

Die Bildergalerie vom Trainingslager in Lignano ist noch in Arbeit. Bitte um Entschudligung, dass es länger dauert. Es sind diesmal soviele Fotos vorhanden, dass es einfach mehr Zeit in Anspruch nimmt, diese zu sortieren und für das Internet zu bearbeiten. Bitte noch um etwas Geduld.

Wenn jemand Bilder in höherer Auflösung haben möchte vom Artikel in der „Woche“ einfach melden. Am besten mit Nummer der Fotos und einer e-mail Adresse an die ich die Bilder schicken kann. Ihr könnt eine Liste auch Stephan mitgeben.