News

Silbermedaillie im Siebenkampf

Foto2-ÖLV-Alfred Nevsimal

Fotos: ÖLV / Alfred Nevsimal

Eine starke Leistung bot Stephan Pacher bei den Österr. Meisterschaften im Hallen-Siebenkampf der U18 Klasse im Wiener Dusika Stadion am 15. und 16. 02. 2020. Nach dem ersten Tag lag er mit gleich drei neuen Bestleistungen im Hochsprung, Kugelstoß und Stabhochsprung in Führung, die er am zweiten Tag ebenfalls mit neuer Bestleistung im Hürdenlauf und Weitsprung verteidigen konnte. Im abschließenden 1000m Lauf wurde er noch vom bis dahin Zweitplatzierten überholt. Nur 29 Punkte trennten Platz 1 (4640 Pkte) und Platz 2 (4611 Pkte).

Herzliche Gratulation zur Silbermedaillie und zu den erbrachten Leistungen:

60m 7,11s

Hochsprung 1,79m PB

Kugelstoß 13,47m PB

Stabhochsprung 3,50m PB

60m Hürden 8,52s PB

Weitsprung 6,55m PB

1000m 3:29,28min

Foto3-ÖLV-Alfred Nevsimal      Foto1-ÖLV-Alfref Nevsimal