Allgemein

LTU-Meeting Graz und Werfermeeting Knittelfeld

admin-ajax-ohne

Am 31.07.2021 fand in Graz das LTU-Meeting statt. Vom VST-Laas waren Daniela Pacher, Dominik Hanschitz und Stephan Pacher am Start.

Daniela gelangen wieder neue persönliche Bestleistungen. Sie konnte heuer ihre Sprintzeiten bereits deutlich steigern. Über 100m verbesserte sie ihre Zeit im Vorlauf und noch einmal im Finale. Ihre Bestleistung liegt nun bei 13,09s. Über 200m konnte sie sich trotz Problemen mit den schwülen Temperaturen mit 27,41s ebenfalls leicht steigern.

Auch Dominik gelangen Steigerungen im Vorlauf und nochmals im Finale. Seine Bestleistung über 100m liegt nun bei starken 11,34s. Ohne Pause ging es zum Weitsprung. Mit 6,43m konnte er trotzdem eine solide Weite erreichen.

Stephan nutzte den Wettkampf als weitere Vorbereitung für den Mehrkampf. Im Weitsprung gelangen bereits wieder konstant solide Sprünge. Mit 6,77m kam er nahe an seine Bestleistung heran. Mit einer Weite von 51,30m holte er sich den Tagessieg im Speerwurf.

Hier der Link zur Ergebnisliste

Sehr erfolgreich verlief auch das Wochenende für Martin Ladinig. Beim Werfermeeting in Knittelfeld konnte er sowohl den Kugelstoßbewerb mit 10,42m, den Diskuswurf mit 30,83m und den Hammerwurf mit 26.30m in der Mastersklasse gewinnen.

Zur Ergebnisliste

 

Herzliche Gratulation zu den Leistungen!