Allgemein

Gala-Abend Kleine Zeitung

Hannah-Trophae

Foto Markus Traussnig

Bei der Wahl der Kleinen Zeitung zu den Köpfen des Jahres 2021 waren mit Stephan Pacher und Hannah Ladinig gleich zwei Talente des VST-Laas Leichtathletik nominiert. In der Kategorie „Junge Talente“ konnte Hannah Ladinig die meisten Stimmen erringen. Beim Gala-Abend am 27.5.2022 in den Räumlichkeiten der Kleinen Zeitung wurde ihr dafür die Siegertrophäe überreicht. Alle Nominierten wurden aufgrund ihrer Leistungen und Erfolge im Jahr 2021 als Vorbilder gelobt.

 Vielen Dank an dieser Stelle an Simone Jäger und Stephan Bleyer für die verlässliche Berichterstattung, mit der sie unsere Sportlerinnen und Sportler ein wenig unterstützen und einen zusätzlichen Ansporn für Kinder bieten, sich sportliche Ziele zu suchen.

Hier geht es zum Bericht der Kleinen Zeitung 

und weiteren Fotos vom Gala-Abend (Fotos Ladinig)