Allgemein

ÖJBL für Jakob

charset=Ascii

 

Bereits am 11.7.2022 fand in Pottenstein, Niederösterreich ein Meeting mit VST-Laas Beteiligung statt bei dem nun auch Jakob Ladinig sein Talent in Wurfbewerben unter Beweis stellen konnte. Mit neuer pers. Bestleistung von 27,99m setzte er sich an die Spitze der Österr. Bestenliste der U14 männlich im Diksuswurf. Mit dem schwereren 1 kg Diskus der U16-Klasse nähert er sich mit einer Weite von 22,48m  bereist dem Limit für die Österr. Meisterschaften in dieser Altersklasse.

Hannah Ladinig erreichte diesmal eine Weite von 36,73m im Diskuswurf und 11,06m im Kugelstoßen. Martin Ladinig kam auf 30,88m im Diskuswurf und auf 11,05m im Kugelstoßen. Sie sicherten sich jeweils den Sieg in ihren jeweiligen Bewerben.

Herzlichen Glückwünsch

Anbei der Link zur Ergebnisliste und zu den Bildern (VST-Laas)