Allgemein

Lignano 2023

charset=Ascii

Nach den coronabedingten Absagen in den letzten drei Jahren konnte heuer das traditionelle Ostertrainingslager in Lignano endlich wieder stattfinden. Von 31.3.2023 bis 7.4.2023 standen abwechslunsgreiche Trainingseinheiten im Stadion, Park und am Strand am Programm. Auch die Regeneration kam mit einem Besuch in der Therme in Bibione nicht zu kurz.

Die unterschiedlichen Gruppen wurden von Wolfgang Hribernig, Martin Kazianka, Alexander Hütter, Johann Pink und Alfred Galik vorbildlich betreut. Die Athletinnen und Athleten absolvierten das abwechslunsgreiche Programm mit viel Spass und Einsatz. Einige Einheiten wurden wieder von Heli Sommer gefilmt.

Die ausgezeichnete Verpflegung und langwährende Kooperation mit dem Hotel La Fenice trägt wesentlich zur guten Stimmung und den guten Trainingsbedingungen bei.

Vielen Dank an die Firma Porr, die die Busse zur Verfügung stellte.

Viel Spass beim Durchblättern der Bilder (VST-Laas)

Die Testergebnisse findet ihr auf der Homepage unter Training/Vereinstraining.

Allen Athletinnen/Athleten und deren Eltern Schöne Ostern!