News

Ergebnisse zu den Kärntner Meisterschaften U16, U20 (Wolfsberg)

20170525_130306_watermarked

Am 24. und 25.5. 2017 fanden die Kärntner Meisterschaften der U16 und U20 in Wolfsberg statt. Unser zahlenmäßig kleines Team konnte mit ausgezeichneten Leistungen aufwarten.

Sechs erste Plätze, vier zweite Plätze, drei dritte Plätze konnten erreicht werden. Gleich drei Mal wurden die Limits für die Österreichischen Meisterschaften U16
Rysanek Anna 1000m
Pacher Stephan 100m
Kues Lena 3000m

Lena Kues, die bereits das Limit für die ÖM im Kugelstoßen erbracht hatte, konnte ihre Bestweite nochmals verbessern und stellte mit 10,20m auch einen neuen VST-Rekord auf. Die U16-Staffel weiblich liegt zudem derzeit auf dem ausgezeichneten 2. Platz in der ÖLV-Bestenliste. Leider konnten die tollen Leistungen von Miklau Lorena und Rysanek Anna im 100m Sprint aufgrund des starken Rückenwindes nicht in die Bestenliste aufgenommen werden.
Auch allen anderen Athletinnen und Athleten herzlichen Dank für die Teilnahme und Gratulation zu den gezeigten Leistungen.

Martina Pacher, 29. Mai 2017

zur Bildergalerie

zu allen VST-Ergebnissen (PDF)