News

ÖM Mehrkampf Halle

admin-ajax-ohne

Bei den ÖM im Hallenmehrkampf war Stephan Pacher (U18) als einziger Kärntner dabei. Leider konnte er den Bewerb nicht beenden. Am ersten Tag gelang ein halbwegs zufriedenstellender Wettkampf mit 2 Diszilpinensiegen im Sprint und Kugelstoßen. Mit 7,22 s stellte er die ÖJBL über 60m ein. Der Stabbhochsprung gelang nicht nach Wunsch, wo er einige Punkte liegen ließ. Dennoch lag er mit nur 163 Punkten Rückstand auf den Führenden noch in aussichtreicher Position auf eine Medaillie. Am zweiten Tag machte sich dann ein wieder akut gewordenes Problem bemerkbar, wobei der Hürdenlauf noch ganz gut gelang und er sich auch um einen Rang verbesserte. Im Weitsprung war dann jedoch kein vernünftiger Sprung möglich und Stephan musste den Wettkampf vorzeitig beenden. Auch um im Hinblick auf die Einzelmeisterschaften in 2 Wochen wieder an den Start gehen zu können.

Gute Besserung!