News

Guter Auftakt

Stephan-Dominik-klein

Beim 6. Meeting d’amicizia in Klagenfurt zeigte die Leistungsgruppe nur eine Woche nach dem Trainingslager bereits gute Leistungen.

Im 100m Sprint stellten Dominik Hanschitz mit 11,77 s und Franz Haimburger mit 12,83 s im Vorlauf neue persönliche Bestleistung auf. Stephan Pacher blieb mit 11,30 s 2/100 s über seiner Bestleistung führt aber derzeit in der Jahresbestenliste der U18. Im Finale holte sich Stephan den Sieg, Dominik wurde Dritter.

Daniela Pacher nutzte das Meeting für einen ersten gelungenen Wettkampf nach längerer Pause.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Hannah Ladinig im Diskuswurf. Mit persönlicher Bestleistung von 36,65 m im Diskuswurf führt sie nach diesem Wochenende in der Jahresbestenliste der U16 weiblich.

Hannah-klein

Am nächsten Tag konnte sie beim Nachwuchsmeeting in Leibnitz ebenfalls den Diskusbewerb für sich entscheiden. Im Kugelstoß und im Hammerwurf wurde sie mit 11,13 m und 26,52 m jeweils Zweite.

 

Herzliche Gratulation zu den erbrachten Leistungen!

Zur Ergebnisliste

Bilder der Bewerbe und ein Bericht vom Trainingslager folgen in Kürze….