News

Crosslauf Völkermarkt 2021

admin-ajax-ohne

Einladung zum virtuellen Crosslauf im Stadion Völkermarkt am 27.02.2021

Trotz der aktuellen Situation möchten wir allen Laufbegeisterten die Möglichkeit geben, sich im Rahmen des schon traditionellen Crosslaufes im Stadion Völkermarkt zu messen. Aufgrund der Covid-Regelungen wird der Bewerb als virtueller Lauf ausgetragen:

Die markierte Laufstrecke im Völkermarkter Sportstadion kann am Samstag, den 27.02.2021 in der Zeit von 09:00 bis 15:00 Uhr genutzt werden. Am 27.02.2021 wird auch jemand vom VST-Laas vor Ort sein, um Fragen zur Streckenführung zu beantworten, und um darauf zu achten, dass die Covid19-Maßnahmen, vor allem das Einhalten des Mindestabstandes, beachtet werden.

Teilnahme ist für alle Altersgruppen mit oder ohne Vereinszugehörigkeit nach Anmeldung möglich.

Die Teilnahme an diesem virtuellen Lauf muss unbedingt bis Donnerstag, den 26.02. mittels Mail oder telefonisch bekannt gegeben werden. Wichtig ist es auch, die geplante „Startzeit“ mit zu teilen.

Kontaktdaten für die Anmeldung und weitere Informationen findet ihr in der Ausschreibung.

Wir hoffen, dass doch einige die Möglichkeit für einen Wettkampf nutzen werden, und hoffen Euch beim nächsten Mal wieder zu unserem gewohnten Crosslauf begrüßen zu dürfen.