Allgemein

Alles Gute zum runden Geburtstag, Wolfi!

Wolfi70-klein

Am 3.5.2021 feierte Wolfgang Hribernig seinen 70er. Trotzdem stand Wolfi wie jeden Montag am Platz, um eine Trainingseinheit abzuhalten. Er ahnte nicht, dass die Einheit diesmal später beginnen musste.

Die einzelnen Trainingsgruppen, die Trainer, die Sektionsleitung, einige Eltern unserer Athlet*innen und vor allem seine Familie überraschten Wolfi mit einer kleinen Feier im Völkermarkter Stadion. Als Gratulanten stellten sich auch VST-Obmann Valentin Blaschitz und Vizebürgermeister Peter Wedenig als Vertreter der Stadtgemeinde Völkermarkt ein.

Sie würdigten Wolfi’s Engagement für die Leichtathletik in Völkermarkt, der seit über 30 Jahren regelmäßig am Platz steht, um die Trainingseinheiten abzuhalten, sich für die Belange der Leichtathletik einsetzt und daneben noch Zeit für sein eigenes Training findet. Auch das Verständnis seiner Frau und seiner Familie für Wolfi’s Leidenschaft wurden gewürdigt. Seine Freude an der Leichtathletik gibt er an Kinder und Athlet*innen weiter und führte so auch einige Sportler*innen an die österreichische Spitze.

Die Leitungsgruppe überreichte Wolfi im Namen der Sektion einen Geschenkkorb mit gesunden Produkten. Auch in Hinblick auf Disziplin und gesunde Ernährung ist Wolfi ein Vorbild für seine Athlet*innen. 

Die gesamte Sektion wünscht Dir „Alles Gute zum Geburtstag!“