Allgemein

Winterwurf-Meeting

Winterwurf-klein

Gute Leistungen beim Winterwurf-Meeting am 06.03.2022 auf der Pink-Ranch in St. Lorenzen im Mürztal boten Hannah und Martin Ladinig bei sonnigem Wetter und trotz kühler Temperaturen. Alle drei Disziplinen wurden nacheinander ausgeführt und für den ersten Bewerb in der neuen Freiluftsaison waren beide mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Hannah erreichte eine neue persönliche Bestleistung im Hammerwurf. Sie warf den 4kg Hammer mit einer Weite von 30,05m erstmals über die 30m Marke. Im Diskuswurf und im Kugelstoßen gelangen für den ersten Bewerb ebenfalls schon wieder gute Weiten mit 34,30m und 10,54m. Im Kugelstoßen ist sie aktuell auf Rang 3 der Österr. Bestenliste.

In der Allgemeinen Klasse der Männer gewann Martin das Kugelstoßen mit einer Weite von 10,81m. Im Hammerwurf kam er auf 29,19m und im Diskuswurf auf 28,48m und jeweils auf den 2. Platz.

Herzliche Gratulation zum guten Start in die neue Saison!

Hier der Link zu den Bildern und zu den Ergebnissen