Allgemein

Sportlerehrung

charset=Ascii

Am Donnerstag den 03.11.2022 fand im Konzerthaus die quartalsmäßige Ehrung der Kärntner Spitzensportler durch Landeshauptmann Peter Kaiser und Landessportdirektor Arno Arthofer im Beisein von Vertretern der Dachverbände, Toni Leikam (ASKÖ) und Christoph Schasche (ASVÖ), statt.
Unter den 180 geehrten Athletinnen und Athleten war der VST LAAS mit zwei Sportlern vertreten. Hannah Ladinig wurde für ihren Österr. Meistertitel im Diskuswurf der u20 und dem Vizemeistertitel im Kugelstoßen geehrt. Martin Ladinig durfte die Ehrung für seine Österr. Meistertitel im Diskuswurf, Hammerwurf und Kugelstoßen der Masterklasse M45 entgegennehmen.

Auch 30 „Special Olympics“-Teilnehmer wurden für ihre Leistungen geehrt und ausgezeichnet. Michael Fixl war auch mit einem seiner Schützlinge von KUGIS vertreten.

Anbei der Link zu den Bildern (VST-Laas)

Wir hoffen, dass der VST-Laas auch im nächsten Jahr bei Ehrungen vertreten sein wird und freuen uns über gute Leistungen aller unserer Athletinnen und Athleten. Vor allem wünschen wir allen viel Spass und Freude beim Training.