Allgemein

Hannah Österreichische Vizemeisterin

charset=Ascii

Am 25.03.2023 fanden im Amstetten die schon traditionellen Österreichischen Meiterschaften im Winterwurf statt. Hannah Ladinig trat im Diskuswurf an und konnte sich bei schwierigen äußeren Bedingungen den 2. Platz und somit den Vizemeistertitel sichern. Viele Athlethinnen hatten Probleme mit den Windböen.

Bereits letztes Wochenende in Knittelfeld konnte sie ihre Saisonbestweite auf 42,04m steigern und diesmal gelangen 43,74m. Die u20-Athlethin konnte auch einige ältere Teilnehmerinnen hinter sich lassen und trotz Maturavorbereitung ihre Leistungen wieder steigern.

 

Hier der Link zur Ergebnisliste und dem Bericht des ÖLV

Herzliche Gratulation zum Vizemeistertitel!

Hier der Link zu den Bildern (VST-Laas) und weiteren Bildern