News

Meeting Maribor

admin-ajax-ohne

Am 12.06. waren Hannah Ladinig, Dominik Hanschitz und Stephan Pacher in Maribor bei einem sehr gut besuchten internationalen Wettkampf der “Allgemeinen Klasse” am Start. Hannah musste mit der 4k Kugel antreten, dennoch schaffte sie mit der schweren Kugel eine ausgezeichnete Weite von 10,98 m und den 4. Platz. Ein besonderes Erlebnis war es auch, mit Ivona Dadic im gleichen Bewerb an den Start gehen zu können. Mit ihren 10,98 m stellte Hannah einen neuen Vereinsrekord auf.

Domink kam im Weitsprung auf 6,05 m und im 100 m Sprint auf 11,63 s. Stephan schaffte im Weitsprung 6,30 m und im Sprint konnte er seinen Lauf in 11,07s gewinnen. Leider war der Rückenwind in seinem Lauf etwas zu stark, so zählt die Zeit nicht als neue persönliche Bestleistung. Unter 44 Teilnehmern sicherte er sich damit Rang 12.

Für den Bundesländervergleichskampf dieses Wochenende in Wolfsberg sind alle drei sehr gut vorbereitet. Wir wünschen Euch viel Erfolg und viel Spaß!