News

Kärntner U8-U14 Mehrkampf-meisterschaft

IMG_3022

Am Samstag den 10.Mai 2017 fand im Stadion Lind in Villach die KMK statt. Vom VST LAAS Völkermarkt nahmen insgesamt 7 Mädchen und 4 Jungs daran teil.

Unser MAEL URBAS hat den einzigen Sieg, von acht möglichen Siegen errungen. In der U 12 war er der BESTE. Den zweiten Platz konnte Lorena Miklau erringen. In der U14 wurde sie mit einer Punkteanzahl von 3291 nur um einen Punkt von der Siegerin Fritzl Annika von der Sportunion Tanzenberg besiegt. Einer unserer Jüngsten Jakob Ladinig (Jg. 09) konnte den hervorragenden 3. Platz in der U10 belegen. Leider haben sich auch zwei unser Athleten verletzt. Jana Kummer belegte den ausgezeichneten 6. Gesamtplatz, obwohl sie an der letzten Disziplin, den Crosslauf verletzungsbedingt nicht mehr teilnahm. Oskar Keick musste den Wettkampf schon nach dem 2. Bewerb beenden. Wir wünschen beiden gute Besserung.

In zwei Mannschaftswertungen U12 und U14 weiblich konnten wir je den zweiten Platz erzielen. U12 Team Kummer Jana, Pototschnig Popee und Miklau Estelle. U14 Team Miklau Lorena, Ladinig Hannah und Gutierrez Celine. Leider konnten wir aufgrund der geringen Teilnehmerzahl unseres Vereins nicht an mehr Teamwertungen teilnehmen.

zum Bericht und den Ergebnissen des KLV