News

Gold und Bronze für Hannah

KLAGENFURT,AUSTRIA,05.SEP.20 - ATHLETICS - OELV, Austrian under-18 and under-23 Championships, discus throw. Image shows Hannah Ladinig (AUT). Photo: GEPA pictures/ Matic Klansek

Bild: OELV-GEPA/Matic Klansek

Am ersten Tag der Österreichischen Meisterschaften der U18 in Klagenfurt holte Hannah gleich zwei Medaillen. Im Diskuswurf konnte sie als eine der Favoritinnen ihre gute Form bestätigen. Mit klaren Vorsprung und einer Weite von 35,61m nahm sie die Goldmedaille mit nach Hause. Im anschließenden Kugelstoßen kam sie auf  12,77m. Diese Weite reichte zu Platz 3 und damit zur zweiten Medaille an diesem Tag. Im Hammerwurf kam Hannah mit 32,80 m und Platz 9.

Marko Martinovic vertrat den VST-Laas im Weitsprung der U18. Mit einer Weite von 5,95m erreichte er Platz 10.

 

Der Link zur Ergebnisliste und zum Bericht des KLV

Herzliche Gratulation!