Allgemein

gelungener Saisonstart in den Wurfdisziplinen

LAdinigs

In den Wurfdiszplinen (Diskus und Kugelstoßen) vertreten Hannah, Jakob und Martin Ladinig den VST-Laas sehr erfolgreich.

Auch im Maturajahr gelang Hannah beim Meeting in San Vito, Tagliamento (IT) ein gelungener Einstand. Sie schaffte unter 15 fast durchwegs älteren Teilnehmerinnen den Finaleinzug und erreichte mit einer Weite von 40,55m den 8. Platz.

Der Link zu den Bildern (VST-Laas)  

Am 10.06.2023 waren Hannah, Jakob und Martin beim 2. LAC-meeting in der Leopold Wagner Arena in den Disziplinen Diskus und Kugelstoßen am Start. Hannah zeigte, dass die Formkurve passt – mit 41,32m im Diskuswurf und neuer persönlicher Bestleistung von 12,68m im Kugelstoßen. Auch Jakob konnte sich über zwei neue persönliche Bestleistungen freuen trotz wenig Techniktraining. Im Diskuswurf kam er auf eine Weite von 27,54m im sechsten Versuch und im Kugelstoßen auf eine Weite von 7,23m. Martin gelangen solide Weiten von 34,29m im Diskuswurf und 11,90m im Kugelstoßen.

Der Link zum Bericht des KLV und den Bildern (VST-Laas)