Allgemein

Kid`s Cup 14.10.2023 Wolfsberg

charset=Ascii

 

Anschließend an den nachgetragenen Kid’s Cup in Völkermarkt fand der dritte Bewerb dieser Wettkampfreihe am 14.10.2023 in Wolfsberg statt. Diesmal waren vom VST-Laas Justin Kamper, Matthias Plösch, Angelo Schratter (U12 männlich), Niklas Perdacher (U10 männlich) Jakob Fixl (U8 männlich), Jana Eicher (U14 weiblich), Selina Fernandez und Regina Mori (U12 weiblich), Lana Hobel und Antonia Stöckl (U10 weiblich), sowie Lisa Perdacher (U8 weiblich). Wolfgang Hribernig und Hannah Ladinig übernahmen die Betreuung der Athleten und Athletinnen vor Ort.

Die herausragendste Leistung gelang Justin Kamper an diesem Tag. Mit neuen persönlichen Bestleistungen in allen Diszplinen sicherte er sich klar den ersten Platz 1 in der U12 männlich. Ebenfalls siegreich war Jakob Fixl in der U8 männlich. Lisa Perdacher erreichte mit nur einem Punkt Rückstand auf die Siegerin Platz 2 in der U8 weiblich. Selina Fernandez holte Platz 3 in der U12 weiblich, ebenso wie Lana Hobel in der U10 weiblich.

Die weiteren Platzierungen:

U12m: Matthias Plösch Platz 6 und Angelo Schratter Platz 8 

U10m: Niklas Perdacher Platz 5

U14w: Jana Eicher Platz 6

U12w: Regina Mori Platz 4

U10w: Antonia Stöckl Platz 9

 

Allen herzliche Gratulation zu Euren Leistungen!

Hier der Link zu Ergebnisliste und den Bildern (Fotos: Martina Albel)